LU64

Das dreigeschossige Gebäude mit einer Gesamtfläche von ca. 3.000m2 wurde u.A. als Stadtarchiv genutzt und beherbergte zuletzt eine Sprachschule.

Die Büroflächen in der Luisenstraße 64 in Wuppertal wurden von uns mit insgesamt drei modernen RLT-Geräten ausgestattet. Jede Etage verfügt damit über eine eigenständige Lüftungsanlage in zeitgenössischer Sichtmontage. Bedingt durch die stark eingeschränkte Anlieferzone der Innenstadtlage wurde sämtliches Material Just in time geliefert und montiert. Die im August 2021 abgeschlossene Sanierung beinhaltet eine geschossweise Brandabschnitt-Schottung mittels Brandschutzklappen.



Leistung

Lüftungstechnik und Brandschutztechnik

Daten

Mitte 2020
bis voraussichtlich
Mitte 2021

Volumen

920.000 €

Haben Sie ein ähnliches Projekt?
Sprechen Sie uns an.
Jetzt anfragen

Referenzen

mehr Details

LU64

Planung // Lüftung
mehr Details

DB CONTAINER

Planung // Lüftung
mehr Details

Markt

Planung // Lüftung
mehr Details

ZEHN-VIER-ZWEI

Umsetzung // Planung
mehr Details

Seestern

Planung // Lüftung
mehr Details

Hotel Herford

Planung // Lüftung
mehr Details

Ruby Hotel

Planung // Lüftung
mehr Details

Magnusstraße

Planung // Lüftung
mehr Details

Karstadt Service Center

Planung // Lüftung
mehr Details

Ampere

Planung // Lüftung
mehr Details

Neumarkt Galerie

Planung // Lüftung
mehr Details

Carlswerk

Planung // Lüftung
mehr Details

IKEA

Planung // Lüftung
mehr Details

Discounter & Logistik

Planung // Lüftung